Freitag, 14. März 2014

Lieblingsverschönerer!

Nachdem ich bei einigen von euch diese tollen und lustigen Designs zum Aufbügeln 
bewundert habe, machte ich mich im Web kundig, worum es sich da eigentlich handelt.
Schnell bin ich auf die Videos (click) gestossen und war sogleich fasziniert.
Das wäre doch was, schliesslich gönnt man sich sonst nichts...

Jetzt aber Spass beiseite. Mir gefallen ja Stickereien wahnsinnig. 
Aber mal ehrlich, für meinen Hausgebrauch ist die Anschaffung einer
eigenen Stickmaschine schon etwas sehr Kostspieliges... Vielleicht finde ich irgendwann,
durch einen glücklichen Zufall einmal eine guterhaltene Occasionsmaschine...

Nun aber zurück zu meinem neuen Schätzi.
Klar, ist es keine Stickmaschine, aber dafür besitzt sie viele andere Qualitäten.
Und mit den aufbügelbaren Flock- und Flexfolien lassen sich individuelle Sachen herstellen.
Ich habe mich auch bei anderen Bloggerfrauen nach ihren Erfahrungen erkundigt und
wurde jeweils sehr lieb und umgehend über ihre Erfahrungen ins Bild gesetzt.
Danke, liebe Katja, Simone und Lealu!

Dann machte ich mich auf die Suche nach einem Geschäft.
Wow, offenbar ist die Nachfrage nach diesen Silhouette Cameos im Moment riesig.
Vielfach hiess es «Ausverkauft» oder «Lieferung ausstehend»...
Dann bin ich auf die Homepage von Stempelstand gestossen, wo ich mich ohne grosse
Hoffnung umgesehen habe... und jupii, tatsächlich war der Cameo verfügbar.
Dann ging alles ganz schnell. Gleich zum Telefon gegriffen und angerufen.
Niemand da? Ehm, gut Samstag um die Mittagszeit...

Kurze Zeit später hat mich Herr Frazer von Stempelstand zurückgerufen und 
mich sehr nett und ausführlich informiert. Also habe ich gleich am ersten Ferientag
die gesamte Familie ins Auto gepackt und den Weg Richtung Zürich eingeschlagen.
Ich wollte einfach nicht darauf warten, bis die Post mir meinen Cameo bringt...


Im Geschäft in Dübendorf wurde ich sehr kompetent und ausführlich über 
das Gerät informiert. Ich merkte gleich, dass ich am Richtigen Ort gelandet war.
Auch wurde mir gesagt, dass alle Mitarbeiterinnen einen Cameo hätten und
ich bei Fragen oder Unsicherheiten jederzeit telefonische Auskunft erhalte.
Und dann erst noch das viele Zusatzmaterial, ein Traum. Alles war vorhanden,
Das Geschäft ist ein richtiges Schatzkästchen! Schade, wohne ich nicht näher...
Ich brauche kaum zu erwähnen, dass das Eine oder Andere zusätzlich in 
mein Einkaufskörbchen gewandert ist, oder. 

Hi, hi, hi.... ich merke gerade, dass ich ziemlich ins Schwärmen gekommen bin.
Nein, ich habe keine Prozente oder Anteile an diesem Geschäft,
ich kann es euch einfach nur ans Herz legen, auf Grund der Kompetenz und
Freundlichkeit des ganzen Teams!



Hier ein kleines Müsterchen aus dem riesigen Fundus vom OnlineShop von Silhouette.
Dort meldet man sich an und hat anschliessend Zugriff auf tausende (!!!) Muster,
Designs, Schriftzüge, sogar Kartonschachteln und Cupcake-Halter gibt es da...


So, und nun muss ich wieder an die Arbeit.
Ihr wisst, mein 1. Koffermarkt (click) steht an und es dauert nicht mehr lange,
Also dann, hopp, hopp...

Liebe Grüsse  Rania

Kommentare:

  1. Äusserst interessant, bin gespannt was du alles zauberst!
    Lasse mich gerne inspirieren und schon bald habe ich wohl das Gefühl,
    dass ich auch so ein "Teilchen" haben möchte.
    (Aber man kann nicht alles haben, das bringen wir unseren Kindern ja auch bei ;-)…)

    Viel Spass beim Ausprobieren und herzlichste Grüsse
    pomponella

    AntwortenLöschen
  2. Ihr macht alle noch, bis ich mir auch ein eigenes Maschinchen (in der Schule haben wir schon eins) kaufe... ist das gemein, das tolle Ding immer so unter meine Nase zu reiben :-)
    Weiterhin viel Freeeeeeeeeeeeeeeeeude wünsch ich dir!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Toll das Maschineli! Ich hab mir auch eine Cameo angeschafft und beklebe im Moment alles, hihihi...
    Wünsch dir weiterhin viel Spass.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Vielen Dank für die links!

    Denke schon lange darüber nach mir so ein Maschinchen zu kaufen....nach dem ich im letzten Winter so doof gestürzt bin und mir den Ellbogen angeschlagen habe kann ich nicht mehr lange mit der Schere schneiden, deshalb muss nun endlich solch ein Wunder Ding her ;O)

    Wünsch Dir viel Spass.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rania
    Toll! Du hast dir einen Plotter gegönnt! Ich liebäugle auch schon länger mit einem, aber mein Bester meint das sei nicht auch noch nötig! (ich habe eine Stickmaschine). Mmmpf, was weiss der schon ;-). Platz sei auch keiner mehr da um das "Teilchen" hinzustellen.....Da habe ich aber einen Trumpf...da ich bald die Babysittervermittlung abgebe, habe ich dann bald keine Ordner mehr im Büro stehen ***"Kopfkratz"****:-)) und ganz viel Platz, der ausgefüllt werden muss!
    Bis dahin schmachte ich noch nach deinen/euren Sachen und darauf bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania