Freitag, 21. Juni 2013

Sommerfarbe AQUA


Vor einiger Zeit schon habe ich mir ein Stück Happy-Stoff bestellt.
Leider war das gute Teil ausverkauft, und wir mussten uns alle Gedulden
bis Nachschub ins Haus kommt... und heute war es dann soweit.
Die Freude war noch grösser als unter dem Couvert von Tanja
auch noch Paul frech hervorgrinste!
Genau richtig, heute ist es etwas frischer und so habe ich Zeit,
mich endlich an ein erstes Jüpli für mich zu wagen...

Was meint ihr? Kann ich es wagen, einen Jupe
in sommerlicher Aqua-Farbe zu tragen? Oder ist man mit 40+ ;-)
schon zu alt für solche Extravaganzen?

Seid lieb gegrüsst  Rania

2 Kommentare:

  1. Liebe Rania
    Erst Recht mit 40+ ;-) live your life happy and colorful!

    Also ran ans Maschinchen and be happy!

    (habe übrigens gerade gestern für meine "Kleine" einen Jersey Happy- Jüppli genäht :-) ) Der Stoff ist toll!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das Warten aber gelohnt! Das Jüpli wird sicher toll! Und natürlich kannst du das tragen!
    Die Chupa-Chups-Täschli sind übrigens ganz allerliebst.
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania