Mittwoch, 12. Juni 2013

Happy Chip-Täschli


Geht es euch auch wie mir?
Bevor ich mich mit einem Einkaufs-Wägeli ins Getümmel stürzen kann,
geht eine wilde Sucherei in jeder verfügbaren Tasche los...
...egal ob Hosen-, Jacken-, Handtasche usw. da bin ich nicht wählerisch


Passend zum Sommer habe ich neue fröhlich bunte
Happy Chip-Täschli genäht.
Damit hat die Sucherei ein Ende und ich bin ruckzuck am Start...


Hier habe ich von den ersten Gehversuchen mit Chip-Täschli berichtet.
Dieses Mal konnte ich einfach das damals erstellte Schnittmuster
zur Hand nehmen, Stoffe auswählen und loslegen.

Da ich aber nicht so viele Handtaschen habe, werden die Täschli
im Laufe des Tages in meinen Shop wandern und helfen
vielleicht schon bald jemandem von Euch beim Nicht-Mehr-Suchen!

Herzlichste Grüsse  Rania


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania