Dienstag, 25. Juni 2013

Happy Allerlei....

Der Happy Stoff ist einfach für alles zu gebrauchen!
Ob Jüpli (hier und für mich demnächst) oder Loop (hier) oder ChipTäschli (da)
oder heute neue Allerleitäschli...


Oftmals wenn ich Stoff am Zuschneiden bin für ein Projekt,
kommen mir noch X-Möglichkeiten in den Sinn...
Dann entstehen halt oftmals mehrere Sachen auf einmal
und nicht wie ursprünglich geplant etwas Neues.


Aber schliesslich gibt es auch verschiedene Geschmäcker und Vorlieben.
Und der Stoff ist auch zu schön um einfach vor sich hin zu liegen.
Lieber zu einem Zaubertäschchen verarbeiten und eine neue Bestimmung finden.


Gefüllt habe ich meine Allerleitäschchen mit bunten Pflästerli.
Auch das ein Projekt, welches ich schon lange im Hinterkopf hatte und
endlich einmal ausprobiert werden wollte (gesehen hier).
Ich habe meine Pflästerli mit MaskingTape verziert...
Seht ihr, deshalb kamen die Täschli wie gerufen!


Natürlich lassen sich die Täschli mit anderen Kleinigkeiten füllen,
sei es etwas Kleingeld oder Kreditkarten oder Passfotos oder....
Jeder wie es ihm gefällt!

Herzlichst  Rania


PS: Erinnert ihr euch an meinen Hilferuf von neulich (click)? Ich habe Hilfe erhalten...
iRene, das war vielleicht für dich eine kleine Auskunft, für mich ein Meilenstein! 
Ich bin so froh, dass du mir mit meinem IconBloglovinProblem 
unter die Arme gegriffen hast! Danke nochmal!
Und gell, das "Déjà-vu" hast du gehabt *zwinker* ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania