Donnerstag, 24. Januar 2013

Beauty is where you find it...

Pastels Pastels Pastels


Bei einem Abendspaziergang geknipst! (Echt und unbearbeitet!!!)
Ich staune immer wieder, was die Natur Traumhaftes zustande bringt.
Alles war in ein warmes Licht gehüllt...
Oftmals muss man nicht lange suchen, um etwas Schönes
zu sehen oder zu erleben, man braucht nur die Augen,
die Sinne zu öffnen und zu geniessen!


Wunderschöne "Pastels" Bilder heute bei nic
[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge

Kommentare:

  1. Wow, ist das echt echt? Keine Nachbearbeitung und so? Sieht aus wie ein Träumchen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, witzig...gleiches Motiv,
    ähnliches Foto :-) Viele liebe Grüssse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese Farben! So stimmungsvoll die Wolken und wie dahinter die Sonne durchstahlt, einfach fantastisch! Ein himmlischer Traum :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön auf so etwas habe ich die ganze Woche gewartet, konnte es aber leider nicht so einfangen :) Ich freu mich dass es dir gelungen ist. Ich mag solche Himmelsbilder unheimlich gern :)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ..so äs schöns pastel Foto!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. wow, diese Farben, wie ein Gemälde! Hätte wirklich nicht vermutet, dass das unbearbeitet ist!

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht das aus, unglaublich.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania