Freitag, 25. Januar 2013

12tel Blick - Januar

Bei einem meiner Rundgänge durch verschiedene Blogs
bin ich plötzlich bei Tabea Heinicker gelandet.


Ihr Fotoprojekt "12tel Blick" hat mich gefesselt und 
ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Sie ruft auf, jeden Monat ein Foto von einem persönlichen Aussichtspunkt
zu machen und dabei zu beobachten, wie sich die Natur, die Stimmungen
und das Licht verändert. Spannende Aussichten auf vertraute Blickwinkel!

Ich habe zwei Aussichtspunkte ausgesucht, welche ich euch
durch das Jahr und die Jahreszeiten gerne zeigen möchte.

 Auf dem ersten Motiv seht ihr meinen liebsten Blick über
den See auf die verschneiten Berge im Hintergrund.

Das zweite Motiv ist der Ausblick von meiner Terrasse,
mit Schneebergen und Zwetschgenbaum im Vordergrund.

Was bietet uns der Februar für ein Schauspiel?
Hat es noch Schnee oder hält bereits der Frühling langsam Einzug?
Ich bin gespannt und freue mich darauf, euch auf
meine Entdeckungstour mitzunehmen.

Eine Liste mit allen begeisterten Mitmacherinnen
findet ihr hier

Herzlichst  Rania



7 Kommentare:

  1. Liebe Ranja,

    Toll deine Morive. du wohnst da, wo andere Urlaub machen.
    Ich bin auch dabei und freu mich auf weitere Bilder.

    ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. schmachtblicke! toll, was du zu bieten hast ... bzw. die natur um dich herum ;) berge mag ich sehr, wenn sie so in wolken hängen ... die frische luft. auf den blick freue ich mich. kurzurlaub.

    liebe grüße und schön das du dabei bist!
    tabea

    AntwortenLöschen
  3. liebe rania
    das isch aber ganz e gueti idee und i finde din usblick vo dinere terasse dähei sehr toll wird sicher au es schöns bild im früehlig ergeh...bin gspannt liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswert schön Dein Terassenausblick.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, auf deiner Terasse würde ich mich auch wohl fühlen! Tolle Bilder! Freu mich auf den Februar!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ächt fantastischi Iblicke!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania