Freitag, 20. Dezember 2013

XMas-Küchenfenster

Gerade rechtzeitig konnte ich ein paar der
Samichlaus-Nüssli retten und zweckentfremdet verwerten!


Ich habe wieder ein Nusskränzli gemacht und weil es so schnell geht,
sind deren drei entstanden (DIY vom letzten Jahr *click*). 
Ein bisschen Weihnachtsdeko dran und schwupp-di-wupp schon ist 
die Küchenfenster-Verwandlung fertig!


Die regelmässige Besucherin kann durch das Fenster
meinen 12tel Blick (zur Erinnerung *click*) aus dem Fenster erhaschen...
Und nein, das da auf der Wiese ist im Fall kein Schnee!
Nur viel Gefrorenes, weil wir ja meistens unter der Nebeldecke versteckt bleiben.

Noch 4mal schlafen!
Rania



1 Kommentar:

  1. Liebe ranja
    Was für eine tolle Idee gefällt mir sehr gut ...ja jetzt dachte ich schon bei dir ist Schnee....ja ich hoffe immer noch sehr das es endlich richtig schneit wär doch toll weisse Weihnachten
    Ich wünsche euch ganz schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2014
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania