Dienstag, 31. Dezember 2013

Welcome 2014


Vieles würde ich euch gerne sagen ...
... aber langer Reden kurzer Sinn!

D A N K E S C H Ö N

Dank euch macht mir das Bloggen so viel Spass.
Ich freue mich über eure Besuche und ab und zu lieben Kommentare.
Ich bin gerne bei euch zu Besuch und entdecke Schönes.
Das Bloggen bereichert mich und meine Kreativität.

You made my day

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Neue Jahr!
Mögen eure Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen
und wir uns alle wieder«lesen» im Neuen Jahr...

Herzlichst eure  Rania

Kommentare:

  1. Ein Dankeschön an dich zurück! Für deine bunten, kreativen, inspirierenden Beiträge. Schön, dass ich dich in diesem Jahr persönlich kennenlernen durfte und ich hoffe auf weitere Treffen im 2014. (Der Song ist übrigens ganz neu ;-), die neue Springsteen-CD soll im Januar erscheinen).
    Ä güätä Rutsch und vill Glick im nywä Jahr, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rania

    Ich wünsche Dir ein fabelhaftes und gesundes neues Jahr. Ich bin gespannt, was Du im 14-i so alles werkelst.

    herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Liee Rania
    Happy New Year auch für dich - ich hoffe es hat ganz viele Glücksmomente für dich im Köcher und weiterhin viel Freude am Werkeln!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rania

    Ein tolles, kreatives und vor allem gesundes 2014 wünsche ich Dir von Herzen.
    Rutsch gut, ich winke Dir rüber !
    pomponella

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir für das Jahr 2014 alles Gute und ganz viel Freude um deine vielen Ideen umzusetzen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rania
    Ich wünsche Dir von Herzen ein neues kreatives und erfülltes 2014!
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania