Montag, 30. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Wie letztes Jahr (click) zeige ich euch heute eine
kleine Zusammenstellung meiner besten DIY-Projekten von diesem Jahr


Beim Durchsehen meines Blogs habe ich selbst gestaunt, und mich oft
dabei entdeckt, wie ich mich erinnert habe, was alles entstanden ist.
Auf der Collage ist nur ein Teil aller Projekte und die ganzen Küchen-Sachen wie 
Back-, Koch- und Schlemmerwerke habe ich sogar ganz weggelassen. 

Die Idee von der tollen Zusammenfassung stammt 
wieder von Caro von Draussennurkaennchen.

Nun wünsche ich euch allen einen
letzten gemütlichen Abend im Alten Jahr...

Herzlichst  Rania

Kommentare:

  1. Liebe Rania,
    Unglaublich was du alles gewerkelt hast! Es sieht toll aus.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neues Jahr und auf viele 1001 neue kreative Idee.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rania

    Du hast so schöne Sachen gemacht dieses Jahr, einfach nur wow. Und oh, der Minion ist auch auf dem Bild. Mein Freund hat sich sehr über ihn gefreut, kam super gut an :). Der Kleine ist richtig frech, lässt einen Spruch am nächsten raus ;). Jetzt hängt er momentan prominent mitten im Wohnzimmer an unserer Kartensäule und passt auf, dass alles so läuft wie er sich das vorstellt.
    Ich bin immer noch ganz begeistert von ihm :).

    Fürs neue Jahre wünsche ich dir alles Gute und viele kreative Einfälle, sowie Zeit diese umzusetzen :).
    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei meinem Rückblick auch gestaunt was alles entstanden ist! Das erfüllt einem mit so viel Stolz und Freude gäll?! Freue mich auf neue Projekte von Dir auch wenn ich meistens stumm vorbei schaue ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania