Donnerstag, 19. Dezember 2013

Meine Brieftaube...

...ist doch noch gestartet!
Lange habe ich mir Gedanken gemacht, über die Weihnachtspost.
Verschiedene Ideen ausprobiert, wieder verworfen, zurückgestellt
für das kommende Jahr, wegen zu grossem Zeitaufwand... und, und, und
Das kennt ihr sicher auch. Irgendwie scheint die Zeit im
Advent bei mir schneller zu ticken, trotz anders lautenden Meinungen *tzz*
Nichts von wegen Adventsstille, Besinnung, Beschaulichkeit -
auf alle Fälle nicht bei mir...


Und das ist dann schlussendlich daraus geworden.
Inspiriert hat mich das wundervolle Weihnachtsbuch von Frl. Klein und
ähnliche Basteleien auf diversen Blogs, wie hier oder hier


Diese Bügelperlen sind in jedem gutsortierten «Kinder»-Haushalt
anzutreffen. Passenderweise zusammen mit hochmotivierten Kinderhänden,
was bei mir nicht der Fall war... Also durfte ich selber an die Stecktafel ;-)


Ganz simpel in der Farbgebung... Einfarbig plus Schneeweiss...
Anders gesagt, passend zum neuerworbenen farbigen
Präge-Klebe-Abreiss-Folien-Band (oder so ähnlich ungefähr...).


Nur noch 5mal schlafen!
Rania


Buch: «Weihnachten mit Frl. Klein» zB. hier oder hier
Prägeklebband: Baumhausfee-Shop hier



2 Kommentare:

  1. Liebe Rania

    Deine Karten sind ein echter Blickfang. Und es ist erstaunlich, was man mit diesen Bügelperlen alles zaubern kann.

    Fröhlichen Donnerstag!
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rania

    so schöne Karten hast du gezaubert! Ich finde es eine tolle Idee! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania