Freitag, 12. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag

Mir geht es gleich wie steffi...
...ratz-fatz ist eine Woche vorbei!
Vielleicht tickt die Uhr schneller, wenn die Sonne scheint,
oder zumindest kommt es mir so vor ;-)

Hier nun also meine heutigen 5 Antworten auf die 5 Fragen


1.) Was hast du vor?

... am Vormittag, wollte ich eigentlich noch mein neues
Sommerjüpli zusammennähen... Betonung liegt auf "wollte"!


2.) Was hast du an?

Seht ihr meinen neuen Ring?!


3.) Was findest du "wow"?

Endlich Sommer...


4.) Was hättest du gern?

Einen kühlen Drink an einer Poolbar mit Blick aufs Meer ;-)


5.) Was muss heute sein?

Kindheitserinnerungen... welli selli nää?

Hier könnt ihr sehen, wie es anderen ergeht....

Herzlichste Grüsse  Rania

3 Kommentare:

  1. Ganz schigg, dein neuer Ring! Aber wozu brauchst du das Meer um deinen Drink zu geniessen? Wo du doch den schönsten aller Seen vor der Haustür hast! Und zu 5; Z Wanill isch fir mich! ;)
    Sommerliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. ...mega schöni Fotoantworte!!!!!
    So tolli Fotos!!!!
    ...yummie... äs Glace... das wärs grad :-)
    und en küehle Drink am Meer....
    gniess din Summer!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ich nuämti z schoggi. liäbi grüäss.

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania