Montag, 10. Dezember 2012

Personalisierter Adventskalender

Heute zeige ich euch echte Unikate!
Jetzt kann ich es euch endlich zeigen, da ich die Kalender bei den
jeweiligen lieben Personen abgeliefert habe. Ich wollte ja nicht, dass sie davon 
erfahren, noch bevor sie die Überraschung in den Händen halten.... ;-)

Dieses Jahr dürfen sich Gotte und Götti sowie die Grosseltern
an einem personalisierten Adventskalender erfreuen


Nun können sie voll Neugier jeden Tag bis Heilig Abend 
ein neues Törli aufmachen und darunter versteckt sich ein ganz
individuelles und persönliches Foto, welches im Laufe des Jahres gemacht wurde.
Die lieben Beschenkten dürfen dann ganz gemütlich in Erinnerungen schwelgen. 
So wird ihnen auch warm ums Herz!

Für die Adventskalender habe ich mit picmonkey eine Collage
zusammengestellt und farbig ausgedruckt. Dann auf einem 
farbigen Papier die jeweiligen Fotos markiert und an drei Seiten mit 
dem Japanmesser zugeschnitten. Achtung: eine Seite muss dranbleiben, 
damit es dann umgeklappt werden kann. Schliesslich die zwei Seiten 
aufeinander geklebt und mit Sternli-Kleber verschlossen und mit 
Silbermarker verziert. Fertig!


Euch allen einen herrlichen Start in die Adventswoche!

Herzlichst  Rania




1 Kommentar:

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania