Freitag, 14. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag

Heute bin ich wieder mit dabei, aber diese
Woche nur mit vier Fotos für fünf Fragen....
...aber seht selbst!

Hier meine 5 Antworten auf die 5 Fragen von steffi


1.) Dich wie ein Kind gefühlt?

Welches probier ich jetzt?


2.) Da ist was dran?




3.) Was machst du gleich noch?

Ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk will noch gemacht werden...


4.) Gedacht "Das kann nicht wahr sein!"
und 5.) Fast geschrien?

Wer hat nur diese fiese Maschine erfunden?
Und das vor Weihnachten, .... und überhaupt ... ;-)


Wintermärchen Grüsse  Rania



3 Kommentare:

  1. Nicht ärgern über Frage 4 & 5. Es ist doch Weihnachtszeit. Kennst Du denn nicht das Gesetz, dass man im Dezember nicht auf die Waage geht? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott ja, Foto 5 kommt mir bekannt vor *lach* Fieses Ding ,oder? LG

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ganz tolli Fotos...
    und ganz toll beschriebe!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania