Sonntag, 16. Dezember 2012

Giveaway - Ein Herzliches Dankeschön!!!

Wow, heute morgen war ich schon sehr aufgeregt...
Beim Blick auf meinen Blog habe ich entdeckt, dass ich heute die
10'000er Grenze geknackt habe! Wow....

10'000 Besucherinnen und Leser meines Blogs...

... als ich im April mein kleines Blog-Pflänzli in den grossen weiten Webgarten
gepflanzt habe, hatte ich nie und nimmer so eine Zahl im Kopf!

Danke euch Allen da Draussen für euer Interesse
und eure Besuche bei mir! Ich freue mich extrem ;-)
Euch zu Ehren habe ich mir ein kleines Giveaway ausgedacht!


Das stimmungsvolle Windlicht stammt von der Firma Chehoma.
Es ist aus hauchdünnem Prozellan und hat aussen und innen
einen prächtigen Hirschkopf aufgedruckt. Passend zur Winterzeit...
Es verbreitet sehr warmes Licht, welches durch das Prozellan schimmert.

Jeder der Freude an diesem wunderschönen Hirsch-Lämpli hat, 
ob mit oder ohne Blog (Email oder Adresse angeben)
darf mir hier einen Kommentar hinterlassen und gibt darin 
seine Lieblingsfarbe an... Zusatzüberraschung *zwinker*

Ich freue mich auf euch, und wer weiss, 
vielleicht ist das genau für DICH ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk!

Herzlichste Grüsse an euch  Rania



Kommentare:

  1. Oh, da lande ich hier auf Deiner Seite und sehe diese hübschen Hirsch. Und weil ich so Neugierig bin und Überraschungen liebe bin ich dabei. Meine Lieblingsfarbe ist Grau.
    Ein himmlisches Adventswochenende
    wünscht
    angelika@simon-frankfurt.com

    AntwortenLöschen
  2. YAY! Herzlichste Gratulation zu der runden Klick-Zahl. Und was für einen prächtigen Gewinn hast Du Dir denn da ausgesucht? Glück, spring auf meine Seite, ich bin dabei.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rania!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Jubiläum. Da freut man sich doch schon sehr!
    Also meine Lieblingsfarbe ist rot! Vielleicht gewinne ich ja!
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein schöner Preis! Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Und meine Lieblingsfarbe ist bunt.
    Herzliche Grüsse
    mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. liebe rania
    ja das habe ich mir schon gedacht ich bin gerne bei dir am stöbern...wau hast du ein tolles geschenk bei dir ...der hirsch würde sehr gut in meine deko passen mit grün rot weiss wunderbar und kerzenlicht verzaubert immer ja dann versuche ich mal mein glück ganz liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rania

    Da versuch ich doch mein Glück auch. Meine Lieblingsfarbe, schwierig, kommt ganz auf die Zusatzüberraschung an.... ;-)
    Ich mag eigentlich alle Farben, würde mich dann überraschen lassen!

    Herzlich pomponella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ranja

    Da mache ich aber sehr, sehr gerne mit! - und meine Lieblingsfarbe ist Rosa!

    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. liebe rania
    ich hüpfe auch gerne noch ins töpfli.
    meine lieblingsfarben sind petrol oder sand.
    vielleicht hab ich ja mal glück, wer weiss.
    herzliche grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu 10 000 Besuchern! Meine Lieblingsfarbe wechselt nach Tagesform, aber heute ist sie wie zu Kinderzeiten rosa!

    AntwortenLöschen

  10. ♥ oh neee....
    da i im Momänt grad i allem hinde nah hinke... hani jetz dini wunderschöni Verlosig verpasst.
    Aber das isch glyiich, houptsach,
    i cha dir nu gratuliere zu dinem Jubiläum!!!
    I hoffe, du wirsch nu ganz ganz viel Freud ha i de negschte Jahr!
    äs u liebs Grüessj
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania