Donnerstag, 29. November 2012

Beauty is where you find it...

Kuschelig / cozy


Wir sollten uns öfter von unseren Haustieren etwas abschauen.
Sie sind die Kuschelprofis unter uns!
Was gibt es gemütlicheres, als sich an einem kuscheligen
Plätzchen in weiche Decken zu hüllen und zu geniessen...

Weitere "Kuschelige/cozy" Momente heute bei nic

6 Kommentare:

  1. Ist die süüüüüüß!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Tiere legen sich einfach hin, wenn sie Lust haben und fragen sich nicht erst, ob sie noch eben schnell den Abwasch machen sollen :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

  3. ♥ wie recht du hast ♥

    ...aber mein Kuscheltierchen... war gestern ein bisschen neben der Spur... hat den Schnee gespürt... und war überhaupt nicht kuschelig drauf :-))))

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja auch ein ganz Hübscher! Manchmal wünsche ich mir auch, eine Katze zu sein - einfach alle 4 gerade sein lassen und wenn man lange genug nervt, bekommt man, was man will. ;)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania