Mittwoch, 14. November 2012

Schnupfenzeit...

verlangt nach neuen Tatütas (Taschenchertaschen).
So schön der Herbst und die Winterzeit sind, auf die laufende 
oder sogar verstopfte Nase würde ich sehr gerne verzichten.
Bestimmt geht es nicht nur mir so. Deshalb habe ich für
den Markt neue Nastüchlitäschli genäht.


Die hübschen Stöfflis habe ich erstmals bei Tanja bestellt.
Die Überraschungspäckli mit verschiedenen Stoffen gefallen mir super gut.

Dann ist noch ein zweites "Sternenlicht" entstanden.
Dieses Mal habe ich Stoff vom Schweden benutzt. 
Ich finde, die Schneeflöckli machen sich hervorragend.

Die Adventszeit kann kommen!


Auf dem Bild könnt ihr gut die Füsschen erkennen vom grossen Sternenlicht.
Beim kleinen Schneeflöckli-Licht habe ich zusätzlich einen Boden genäht.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welches mir besser gefällt?!
Beide haben ihren Charme....



Ich wünsche euch einen herrlichen Herbsttag!

Herzlichst  Rania

2 Kommentare:


  1. ♥ oh ja!!!!!
    Es ist tatsächlich Nasetüechli Zyiit!!!!
    Ganz ganz schön si sie worde!!!!
    Und dini troumhaft schöne Liechtli,
    eifach soooo schön!!!!
    I wünsche dir vo Härze ganz viel Glück dr'mit!

    äs liebs Sunnegrüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Supiiii

    Meine Ersten hatten die abgenähten Ecken.
    Ein Jahr später machte ich passende Kreise, so richtig perfekte Runde!
    Und dieses Jahr liess ich sie offen, ohne abgenäht.

    ?!?
    Glg simone

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania