Freitag, 23. November 2012

Etiketten-Wahn

Diese Woche bin ich im Vorbereitungsrausch.
Allerlei Unerledigtes will erledigt werden.
Neue (?) Ideen kommen erschwerend auch noch dazu
und die Uhr tickt und tickt....


Nachdem ich vor einer Woche meinen Jumbo-Etiketten-Stanzer (hier)
erhalten habe, musste natürlich gleich Probe gestanzt werden.

Tochterkind war voll dabei und hat farbige Etikettli produziert.
Mir gefallen sie ebenfalls, deshalb verwende ich sie
um meine Amigurumi-Sachen für den Markt anzuschreiben.

Für die Stoff-Traumwerke habe ich Etiketten im 
schlichten Rot-Look gemacht.


Hier könnt ihr schön die drei verschiedenen Grössen der Etiketten sehen.
Pro Stanzung drei Etiketten, in drei verschiedenen Grössen.

Die Masking-Tapes sind von hier.
Den Stanzer habe ich von da.


Ich wünsche euch einen prächtigen November-Freitag

Herzlichst  Rania

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Ausdauer in der wohl strengen Zeit vor dem Tag X. Ich weiss noch nicht ob ich es über den See schaffe, es ist einfach soviel los im Moment. Nehme mal die nächste Woche in Angriff und schaue mal.
    Der Stanzer ist ja super! Hat die Lieferung in die Schweiz nicht fast mehr gekostet als der Stanzer selbst?
    Oder liegt es im grünen Bereich?

    Herzlich pomponella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pomponella
    Nein, nein, die Versandkosten halten sich im Rahmen, wie ich finde, mit 6 Euro.
    Zumal ich nicht wusste, wo ich einen solchen Stanzer bei uns bekomme....
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen

  3. ♥ wauw,
    isch das äs genials Maschinli,
    da löh sich ganz tolli Etikette oder Ahängerli mache!

    Wiiterhin viel Spass!

    äs liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Ranja,

    Deine Etiketten sehen sehr schön aus. Ich liebäugle auch mit einem solchen Stanzer.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Etiketten auch farblich toll.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich da was verpasst??? Gehst du auf einen Markt? Da müsste ich doch unbedingt gucken kommen!
    Der Stanzer ist ja genial und deine Umsetzung sowieso! Auf der Seite muss ich jetzt gleich mal stöbern gehen.
    Liäbi Griäss und nu ä scheenä Sunntig, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was war denn das??? Da erschien doch bei mir dein Post vom letzten Jahr als neu und dann war er wieder weg.... Aber nun habe ich ihn wiedergefunden. Jedenfalls finde ich deine Anhänger immer noch toll und finde es schade, dass es nun wohl doch nicht so bald einen Markt mit deinen wunderschönen Sachen gibt.
      Herzliche Grüsse, mo(nika)

      Löschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania