Montag, 17. September 2012

Öpfeltäschli

Passend zum Herbst habe ich mir
mein erstes eigenes Handyetui genäht.

Die anfänglichen Zweifel legten sich schnell 
als ich sah, wie das Täschli immer mehr Formen annahm.


Das Täschli ist aus einer Filzplatte zusammengenäht.
Das Webband hatte ich zum Glück noch zuhause und ist so richtig herbstlich.
Für den Auszug habe ich das Gurtband eines abgenutzten 
Kinderrucksäcklis wiederverwertet.... upcycling, sozusagen.


Welche Freude, als sogar ;-) das neue Handy Platz darin hatte
und der Auszug ebenfalls bestens funktionierte.

Bereits habe ich noch Filz zugeschnitten für weitere Etuis,
... mal schauen, ob ich dafür Abnehmer finde ...

Die geniale bebilderte Anleitung habe ich bei
Sima's Paradies hier gefunden.




Erinnert ihr euch an den Blumenstrauss von hier?
Inzwischen sind nicht mehr alle Blumen so schön anzusehen,
deshalb habe ich ihn auseinandergenommen und
einen nigelnagelneuen kleinen Herbst-Strauss gezaubert.

Nun begleitet er das Herbstarrangement auf dem Tisch draussen.


Nun wünsche ich euch einen wunderprächtigen Altweibersommertag

Herzlichst  Rania

1 Kommentar:


  1. ♥-allerliebscht!!!

    u wie schön das herbstelet bi dier!!!

    I warte nu äs paar Täg... de gah ni de ids Engadin... go fötele... we alles soooo schön gälb isch...

    I grüesse dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania