Freitag, 21. September 2012

Die Vorbereitungen laufen

Langsam aber sicher bricht im Hause Rania die Hektik aus. 
Das ersehnte Geburtstagsfestli des Töchterchens
ist nur noch einmal Schlafen weit weg.


Wie ihr sehen könnt, habe ich bei der Baumhausfee
tolle, super tolle Sächelis gefunden.

Die Einladung zur Party habe ich euch bereits hier gezeigt.
Und welche Farbe passt wohl besser zum Thema "Wasser" als BLAU?!
Wie es der Zufall (?) will, hat BLAU inzwischen ROSA als 
Lieblingsfarbe des Töchterchens abgelöst.

Also, ich bin dann wieder weg, am Vorbereiten und Dekorieren

Herzlichst  Rania

1 Kommentar:

  1. Viel Schwung beim zwäg-machen. Ich bin gespannt, wie das Festli dann über die Bühne ging.

    Es schickt die besten Freitagsgrüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania