Donnerstag, 10. Mai 2012

Traumhaftes für die Ohren

Heute kann ich euch leider noch nichts von mir zeigen.
Ich bin an zwei grösseren Werken, mit der Ripple-Lebenswerk-Decke sogar an drei (!!!),
deshalb habe ich euch heute einen kleinen Leckerbissen.

Für alle Kreativen, Papierverarbeitenden, 
Musikalischen unter euch



Das passt doch super zu meinen Schmetterlingen aus Papier von gestern, oder?!

Vor einiger Zeit bin ich per Zufall auf Lisa Hannigan gestossen.
Also habe ich im www nachgeforscht und bin auf dieses Video gestossen.
Ich war gleich begeistert, die Musik, die Stimme, die Einfachheit des Videos 
und die unglaubliche Idee mit den Scherenschnitten.
Einfach nur super!

Einen fröhlichen, beschwingten Tag
Rania

2 Kommentare:

  1. Ich bin mal über Damien Rice auf Lisa Hannigan gestoßen und ich liebe ihre Musik!

    Wie schön, dass es noch mehr gibt, die sie kennen & gern hören ;)

    Viel Spaß und Erfolg bei deinen derzeitigen Projekten und liebe Grüße!
    Becky

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    Danke für´s Zeigen!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania