Montag, 21. Mai 2012

Neuer Verwendungszweck

Polizeirapport
Tatort: Stufen zum Seeplätzli
Grund: Gemütliches Grillieren
Tathergang: Runterhüpfen der Stufen
Tat: Umknicken des rechten Fuss
Ergebnis: :-(

Erste Hilfe: Kühlen mit Seewasser (brrr 11°)
Zweite Hilfe: Gemütlicher Abend, feines Essen, genügend Getränke
Fortlaufende Therapie: Hochlagern, Einsalben, Schonen
Art der Schädigung: Gleichmässiges Anschwellen des Knöchels (ward nicht mehr gesehen...)

Montag: Abklärung des Schadens durch Hausarzt
Diagnose: Nichts gebrochen! ;-) zum Glück
NUR Aussenband angerissen :-((( Sch....e
4 bis 6 Wochen Stützverband (zum Glück ist noch nicht Sommer....)


Gut wurde das Kissen rechtzeitig fertig und konnte somit gleich
seinem Verwendungszweck zugeführt werden.

Ich leg mich dann mal neben Katerchen auf das Sofa...

Euch eine "unfallfreie" Woche  Rania

2 Kommentare:

  1. Hallo Rania!

    Du Arme - das ist ja blöd!
    Ich wünsch dir baldige Besserung und das Kissen macht sich sehr gut unter dem Fuß!

    glg
    Lorke

    AntwortenLöschen
  2. wünsch Dir eine gute Besserung mensch Du ...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania