Samstag, 26. Mai 2012

Freundinnenaufmarsch

Tja, da war ich wohl ein bisschen durcheinander...
.... anstatt euch zuerst meine Hello Kitty zu zeigen,
stelle ich euch ihre Freundin vor (tsts, so was...)

Das wird nun nachgeholt.
Tadaa, hier sind die Freundinnen der kleinen Usahana


Den grossen HelloKitty-Engel habe ich nach 
einer Anleitung von hier gehäckelt.

Die kleinere Köchin oder Gärtnerin
 habe ich selbst etwas abgeändert und mit einer Schürze versehen.


Heute sind wir bei meiner Nichte zur Geburtstagsfeier eingeladen.
Ich freue mich schon, ihr Gesicht zu sehen, wenn sie ihr Geschenk auspackt.
Ich hoffe, sie freut sich und ist glücklich heute an ihrem Ehrentag!

Kleine M. alles Liebe zu

deinem 5. Geburtstag!





PS: Etwas zum träumen . . .

Euch wünsche ich ein geruhsames langes Wochenende  Rania

1 Kommentar:

  1. Oh sind die 2 süß !
    Und das Bild läd wirklich zum träumen ein, ganz toll !
    Viele liebe sonnige Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania