Mittwoch, 9. Mai 2012

Schmetterlinghotel

Heute ist der Blick aus dem Fenster nicht besonders vielversprechend!
Grauer See, graue Wolken, grauer Himmel – Grau in Grau, sozusagen.

Deshalb hole ich mir die Farbe ins Haus

Aus alten Zeitschriften habe ich mir kurzerhand farbige Inseratseiten herausgerissen 
(in meinem Fall rosa und rot) und sie zu Schmetterlingen gefaltet (wie hier).
Zum Aufhängen und damit sie besonders schön zur Geltung kommen,
musste wiedermal unser riesiger Kaktus herhalten.



Er macht sie gut mit seinen dunkelgrünen langen Armen 
und die Stacheln sind super Aufhänger
(den Staub bitte nicht beachten, hüstel.....)




Hier noch zwei besonders hübsche Exemplare von unserem privaten
Schmetterlinghotel

Herzlichst  Rania



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania