Mittwoch, 26. November 2014

Wie wahr ...

... die Message dieses Liedes doch ist!



Manchmal gibt es Musik, die höre ich einfach der Musik wegen...
Dann gibt es Musik, die packt mich, des Textes wegen...
Ein absoluter Glücksfall ist es, wenn beides zusammenkommt und
als Tüpfli auf dem i auch noch ein geniales Video dazugehört!

              I'm happy now!!!

Kommentare:

  1. Ich kann jedes Wort unterschreiben - toller Song, coole Musik und genialer Video!
    Es guets Tägli und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein obercooles Video. Lasse mich meistens berieseln und höre gar nicht richtig hin. Bei diesem Song bin ich nun up to date. Merci!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber ein wirklich tolles Lied mit einem super, genialen Video gefunden. Ein richtiger Ohrwurm!
    Liebe Grüsse bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Ich hoffe meine Nettigkeit für dich ist angekommen und gefällt dir. Und ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir und du geniesst nur die Weihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Nickelback! Ein wunderschöner Song und dazu ein tolles Video! Bei diesem Song gehe ich ab wie ein Zäpfli und die Hausarbeit ist im Nu erlediegt!!
    Äs liebs Grùessli Ursula

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania