Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ein kleiner Gruss

Ich mache heute überhaupt nicht viele Worte...
Zu lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, und obwohl ich vieles
mit mir herumtrage, bin ich der Meinung, dass heute dafür nicht der richtige Tag ist.
Heute ist Heilig Abend. Zeit der Freude. Zeit der Familie. Zeit der Gemütlichkeit.
Heute vergessen wir alles andere und geniessen den Augenblick.
Deshalb heute einfach ein Foto von meinem geschmückten Baum und 
liebe Grüsse und meine besten Wünsche an euch


Gleichzeitig wünsche ich euch einen guten Rutsch 
und alles Liebe für das Neue Jahr!
Richtig, ich werde mich bis dahin von euch verabschieden und
mir die Zeit nehmen in mich zu gehen und mir Gedanken zu machen. 

Macht's alle gut und geniesst die besinnliche Zeit im
Kreis eurer Familien und Freunden. 

                            Herzlichst

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert, dass dich so nachdenklich werden lässt. Ich wünsche dir auf alle Fälle - trotz allem - friedliche und schöne Festtage und wünsche dir ein hoffentlich greuts 2015! Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Von Herzen ganz schöne Weihnachtstage,mit gutem Essen schönen Momenten und viel Kerzenlicht
    Lb gr brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir und deiner Familie alles Gute und rutscht gut rüber.
    Vielen Dank für deine wunderschöne Karte. Ich habe mir erlaubt den Stern von der Karte zu trennen und nun hängt er als zarte Dekoration bei uns vor der Haustüre :). Da meine Kleinigkeit da noch auf dem Weg war, habe ich mich nicht sofort gemeldet. Ich hoffe es ist angekommen :).
    Bis bald, alles Liebe

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania