Mittwoch, 31. Dezember 2014

Best of DIY 2014

Ein ruhiger Morgen zuhause, der letzte Tag des Jahres und viel Zeit für Erinnerungen.
Da wollte und konnte ich mir nicht entgehen lassen, was ich denn in diesem
Jahr so alles gewerkelt, gehäkelt, genäht und sonst geschaffen habe...
Schon im letzten und im vorletzten Jahr habe ich euch dazu eingeladen,
und so zeige ich euch auch heute gerne einen kleinen Rückblick von meinen kreativen
Sächelis, welche im 2014 entstanden sind.


Und – was sagt ihr, seid ihr auch so überrascht wie ich?
Obwohl ich das Gefühl gehabt habe, dass dieses Jahr mein kreatives Werkeln
(zugunsten der Arbeit) etwas zu kurz gekommen ist, sind trotzdem so viele
lustige und farbige Traumwerke entstanden!
Viele haben neue Besitzer und Freunde gefunden und erfreuen hoffentlich
jemanden täglich auf's Neue... und die andern schlummern in meinem Fundus und 
warten auf ihre neue Bestimmung...

Heute ist ein spezieller Tag. Ende Jahr. Sylvester. Abschied vom Alten und
Willkommen für Neues. Bevor es Morgen frisch und fröhlich ins Neue startet,
habe ich noch einen speziellen Rückblick für euch.
Obwohl ich nicht ganz «zuverlässig» mein eigenes Projekt den
Monats-Circle durchgezogen und beendet habe, bin ich trotzdem stolz euch
eine kleine Zusammenstellung zeigen zu können... 


Jeden Monat einen neuen Circle!
Auf den jeweiligen Moment, Monat und die Stimmung abgestimmt,
sind immerhin diese Circles entstanden. Schon toll, so eine Zusammenstellung...
Und? Welches ist euer Favorit?

Die tolle Idee eine Zusammenfassung der eigenen DIY-Werke
zu machen, stammt wieder von Caro von Draussennurkaennchen.

Nun wünsche ich all meinen lieben LeserInnen einen gemütlichen Tag und
einen beschwingten Start ins Neue Jahr im Kreis eurer Lieben!
Für das Neue Jahr alles Liebe und viel Elan für neue und kreative Ideen.
Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen für die Treue und das Vorbeischauen
bei mir und meinem Blog oder auf Instagram. Ohne euch wär's nicht das Gleiche!
Dankeschön!!!

                     xoxo

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch liebe Claudia! Rutsche sanft und lass es gemächlich angehn das Neue Jahr und ich wünsche dir nebst Glück, Gesundheit und Zufriedenheit auch weiterhin ganz viel Freude beim werkeln!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rania
    Da hast du wunderschöne Sachen gewerkelt. Ich habe immer noch extrem Freude am Hasen, dem Büsi und der Eule, welche du für mich gehäkelt hast. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für das 2015.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, wenn man alles auf einen Blick sieht ist es ein sehr grosses Werk! Du kannst so stolz sein auf dich, du hast soviele tolle Sachen in diesem Jahr kreiert, viele Menschen damit glücklich gemacht und am meisten dir selbst eine Freude gemacht! Ich freue mich, auch im neuen Jahr von dir zu lesen und bin sicher, du hast wieder viele schöne Ideen im Kopf! Kommt gut ins neue Jahr! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorite ist der Circle mit dem Fischli in der Mitte. :-) Mir gings wie dir, zu viel Arbeit und weniger Zeit zum Werkeln. Aber deine Zusammenstellung ist schön. Darauf kommt es ja an: Was man gemacht hat und nicht, was man auch noch hätte tun wollen. Alles Gute im neuen Jahr. Regula

    AntwortenLöschen
  5. So viele wunderschöne Dinge und jetzt hat das neue Jahr schon angefangen. Ich wünsche dir alles Gute dafür

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein gutes, schönes, kreatives & spannendes 2015 ..... es gibt ja noch so viel zu tun, also zu nähen & so ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania