Dienstag, 12. August 2014

summ... summ... Loop

Ladies and Gentlemen....
schon lange überfällig, heute endlich fotografiert und voller
Stolz präsentiere ich euch, ganz im Speziellen dir mo ;-)
den schönsten aller Loops, the One-and-Only
Summ-Summ-Loop


Nach dem Desaster mit dem verschnittenen Stoff (click) war mir gleich klar, 
dass aus den zwei Stoffstreifen mit Bestimmtheit doch noch etwas Schönes 
und Einzigartiges entstehen würde. Solch einen traumhaften Stoff kann man/frau
schliesslich nicht einfach links liegen lassen...


Die Masse hatte das Stück ja schon aufgezwungen bekommen,
und so machte ich mich auf die Suche, nach zwei passenden Partnern...
Der Tröpflistoff hatte zufälligerweise genau den gleichen Farbton wie die Wabe
vom Bienli-Stoff und so war nur noch eine Hälfte ausstehend.
Als ich dann den Karostoff entdeckte, wusste ich, dass das genau der richtige
Stoff inkl. Farbe ist für ein Bienli... Sieht doch ein bisschen aus wie eine Wabe von Innen...


Was denkt ihr? Manchmal wird aus einem Missgeschick
 doch noch ein Glücksfall!!!
Und mo, ist das nicht eigentlich DAS Standartkleidungsstück für 
jede innovative und tatkräftige Imkerin?!

Ich gehe dann mal streicheln...

Stoffedas atelier

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    traumhaft schön dein Loop und wirklich genau richtig für eine Imkerin!!!! Das musste wohl so sein mit deinem zerschnittenen Stoff, sonst wäre dieser fantastisch schöne und einmalige Schal ja gar nicht entstanden!
    Alles hat eben zwei Seiten....zum Glück!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da ist im wahrsten Sinne des Wortes ein prächtiger Glücksfall! Die Farben sind so cool!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Da ist aus einem "Missgeschick" wirklich noch etwas sehr schönes entstanden!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania