Donnerstag, 28. November 2013

Oh happy day!

Wir feiern heute Geburtstag!!!
Herr Sohnemann feiert heute seinen 12. Geburtstag.
Ein guter Grund alles Andere liegen zu lassen...


Heute feiern wir mit der Familie. Doch eine Party mit seinen Freunden 
wünschte er sich dann doch auch noch. Zusammen haben wir die Einladungen für 
diesen Anlass am Samstag gebastelt. Unschwer zu erkennen, geht es gemeinsam zum Bowling.


Da ich (sehr) viel Platz im Moment mit meinen Marktvorbereitungen belegt habe 
und nicht im Geringsten davon angetan war eine grössere Aufräumaktion zu starten, 
liess ich mich nur zu gerne dazu überreden, den grössten Teil der Party ausser Haus zu feiern...

Für die Einladungen habe ich einen Kegel und eine Bowlingkugel
auf festeren Karton vorgezeichnet und ausgeschnitten. 
Beim Sohnemann habe ich an einem Mittwochnachmittag dann pro Einladung
zwei Kegel und eine Kugel bestellt, welche er auf Tonkarton übertragen und
ausgeschnitten hat. Etwas MaskingTape und Klebestift und 
schon waren die Vorderseiten der Einladungssäcklein fertig gestaltet.


Den eigentlichen Einladungstext habe ich am Computer gemacht 
und farbig ausgedruckt, auf die Rückseite geklebt, das Säcklein 
mit «Schläckizüüg» (Süssigkeiten-Reste von Halloween) befüllt und zugebunden. 
Sohnemann stolz etwas selbstgemacht zu haben und Mami zufrieden...

Einen wunderprächtigen Tag  
Rania


Kommentare:

  1. Liebe Rania...
    herzlichen Glückwunsch deinem Sohnemann zum Geburtstag:-)
    Deine Einladungssäcklein sehen supercool aus... Bowling ist eine tolle Idee für Jungs in diesem Alter.
    Geniesst den Tag und viel Spass beim Bowling..
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rania...
    Die Zeit läuft, schon zwölf. Dir geht es wahrscheinlich gleich wie mir, wo ist die Zeit geblieben? Wünsche dem Junior auf jeden Fall alles Gute und dass am Samstag die Kegel fallen!
    Liebe Grüsse pomponella

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Geburi und Euch allen einen vergnüglichen Samstag! Deine Einladungssäckli sind ja wieder mal der Hammer!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania