Montag, 18. November 2013

Es wird langsam Zeit

Zwischen meinen Vorbereitungen für den Markt mache
auch ich mir Gedanken über die bevorstehende Adventszeit.
Doch irgendwie steht mir einfach der Kopf noch nicht nach Weihnachtszeit...


Als Abwechslung zum Nähen werkelte ich einige Etiketten und
da kam mir die Idee, diese als Adventskalender-Zahlen zu verwenden.
Entstanden sind 24 Etiketten in Schwarz-Grau...


Für jeden Tag ein Etikettli und noch ein hübsches Schnürli dran
und schon sind die Anhänger fertig.
Und weil es so viel Spass gemacht hat, wurden gleich noch 
Varianten in Pink und Rot gemacht.


Und da ich nicht drei oder noch mehr verschiedene
Adventskalender machen kann... machen können schon, aber wo
soll ich die denn alle aufhängen oder stellen? In der Garage, Waschküche, Keller...
Könnt ihr die Adventskalender-Zahlen morgen in meinem Shop (hier) bestellen.
Vielleicht ist jemand froh, wenn ich ihm ein bisschen Arbeit abnehme,
oder der Stanzer ist nicht vorrätig oder das MaskingTape ist gerade aus oder.....

einen gemütlichen Abend  Rania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania