Freitag, 27. Juni 2014

Handy-Schlafsack

Auch ein Handy braucht eine warme Hülle.
Ich habe für mich auch eine solche Filzhülle gemacht,
und war schon einigemale froh, dass das gute Stück ausreichend gepolstert war...


Eine Bekannte von mir hat einen solchen Schutz bestellt.
Ihre Wünsche: Rot, Kühe und die entsprechende Grösse waren alles,
was ich brauchte, damit es losgehen konnte.


Die Horde mit diesen lustigen Kühe, muht inzwischen bereits
bei einem neuen Besitzer...


Ganz nebenbei ist noch die Variante mit dem süssen «Loveboat»-Webband
entstanden. Es gefällt mir wirklich gut, aber ich bin etwas pinggelig und
würde mir unbedingt noch als Tüpfli-auf-dem-i
ein kleines Loveboat als Anhänger wünschen. Ihr wisst schon, so ein
Papierschiffli, einfach nicht aus Papier sondern versilbert...
Ich bin für jeden Tipp dankbar, vielleicht weiss jemand von euch,
wo ich fündig werden könnte.

Die Hülle wandert solange in meinen Fundus, für mein Eiphone ist
es leider zu gross. Es hat die Grösse für ein Konkurrenzmodell ;-)

Einen wunderschönen Abend

Webband «Kühe»: Taburettli
Webband «Loveboat» und «Herzilein»: freuleinmimi

Kommentare:

  1. Oooh die Schifflihülle ist ja schön. Ganz toll :).
    Ich habe so ein Schiffli schon mal als Kettenanhänger gesehen, aber viel zu teuer um es an eine Handyhülle zu hängen :/
    Vielleicht im Bastelladen? Unserer hat ganz viele so Anhänger. Ich werde die Augen offenhalten :). Fände ich nämlich auch schön so ein Anhängerli.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Handyhüllen sind toll geworden. Das Loveboat-Webband ist so schön! Du bringst mich gerade auch auf eine Idee. Vielleicht könnte man den Anhänger als Alternative aus Schrumpffolie selber machen...?
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, superschöne Hüllen, die mit den Schiffli ist zuckersüss - gefällt mir SEHR! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Die Handyhüllen sind toll geworden! Ich würde den Anhänger aus Schrumpffolie machen.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania