Montag, 20. Januar 2014

....Post für mich!

Was für eine Überraschung heute morgen am Briefkasten.
Hui, ein tolles Couvert mit meinem Namen...
Mal keine Rechnung, keine Werbung sondern ganz persönliche Post, 
ein Brief, einfach so, aus Freude am Schreiben!

Neulich hat iRene auf ihrem Blog den tollen neuen Stempel gezeigt
und bei dieser Gelegenheit gefragt, wer denn gerne Post bekäme...
Also wirklich, so eine Frage, ICH natürlich!


Und was hat mich da aus dem Couvert angeguckt?
Nicht einfach nur ein Brieflein, nein, zwei Augen und eine Nase... 
Auf der Karte dann auch gleich die Bauanleitung für meinen Schneemann.

So eine coole Idee, iRene!
 Tausend Dank für diesen gelungenen Start in die neue Woche!

Ich bin noch hin und her gerissen...
Soll ich mich der Herausforderung stellen und das knifflige 
«Modell 735 für Fortgeschrittene» in Angriff nehmen, oder doch lieber gleich die 
komplette Karte an meine Bloggerpinwand heften... 

Schmunzelnde Grüsse  Rania


2 Kommentare:

  1. Sooooo cool. Das hast du auch mehr als verdient, so nette Post :). Von Irene wurde ich auch schon nett überrascht :)

    AntwortenLöschen
  2. ...hihi, so gut, dass er heil bei dir angekommen ist, und ich dir eine Freude machen konnte! Herzliche Wintergrüsse iRene

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania