Donnerstag, 28. Februar 2013

Beauty is where you find it...

maschen knits


Passend zum heutigen Thema kann ich euch 
wiedermal etwas von meinem "Lebenswerk" zeigen:

342 Maschen; 116 Reihen; 58 Linien

39'672 Maschen
neununddreissigtausendsechshundertzweiundsiebzig

Wow, ganz schön viele. Aber noch nicht genug.
Die Decke hat inzwischen eine Grösse von 140 x 95 cm.
Also dann, ran an die Masche!


Lasst euch gefangen nehmen von den "maschen knits" bei nic
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it | ein wöchentliches fotografie projekt |  a weekly photography challenge

Kommentare:

  1. WOW - was für eine Arbeit, ich bin beeindruckt! Viel Spass beim Weiterstricken - herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN!!!
    DU hast NERVEN! ***GENIAAAL***

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Wellenmuster!!!
    Ich kann mich nie sattsehen daran.
    Viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, die ist so wunderbar! Ich möchte auch so eine, bin nur leider total talentfrei was häkeln/stricken angeht! :-D

    RESPEKT und liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! Sie ist wunderschön ! Ganz tolle Farben ! Ich wünsche Dir viel Spaß bei weiteren 40.000 Maschen !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wow...
    Chevron-Crochet... wie cool!

    Viel Spaß beim Vollenden dieses Lebenswerks!

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  7. Respekt! Was für eine geniale Decke, super Farben!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Und das Muster ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. omg, wahnsinn! sieht wunderschön aus! und ich glaub gern, dass das ein lebenswerk ist!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  10. die decke sieht echt klasse aus! toll!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  11. ♥ ...boah....
    du bisch würkli u genial!!!!
    Mit so viel Iifer bisch du a dire Decki!
    Die wird uuuuuu schön!!!!
    en lieba Gruess Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Das ist gehäkelt, oder? Tolles Muster, tolle Farben!

    Liebe Grüße!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Die ist jetzt schon ein Prachtstück!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Woaaah, ich verneige mich vor soviel Ausdauer!!!
    Nicht aufhören, die Decke ist jetzt schon ein Traum!

    AntwortenLöschen
  15. oh so eine schöne Decke!! Irgendwann muß ich mich auch mal aufraffen!
    Viele Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. wunder wunder wunderschön!! und schon soo weit. ich steck noch in den anfängen... !!

    es grüsst
    die gräfin

    AntwortenLöschen
  17. soooo viele Kommentare und liebe Worte ...
    ... ich bin ganz sprachlos!

    YOU MADE MY DAY!!!

    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Decke! Ich bewundere deine Ausdauer, Geduld und dein handwerkliches Geschick. Super!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. *Lach* da haben wir das gleiche "Lebensprojekt" ... Ich bin mittlerweile bei 150 x 47 cm angelangt... und häkle da schon seeeeehr lange dran ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Rania
    Solche tollen decken hat mein Mami früher auch sehr viel gehäckelt......was für eine Arbeit aber sie lohnt sich und deine Decke wird sehr schön....sag mal wieviele Stunden bist da dran bis sie fertig ist?
    Wünsche dir ganz einen schönen kreativen Tag mit schönen entspannten häckelstunden liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania