Montag, 25. Februar 2013

12tel Blick - Februar

Heute kommt Runde 2 
im Fotoprojekt "12tel Blick" von Tabea


Seit nun 6 Tagen warte ich auf besseres Wetter.
Im wahrsten Sinne des Wortes...
Bei uns hat der Hochnebel Einzug gehalten und ich
habe jeden Morgen voll Spannung aus dem Fenster geschaut
und auf Sonne und blauen Himmel gewartet. War wohl nichts!


Im Moment zeigt sich mir die Natur in unterschiedlichsten Grautönen.
Schwarz-Weiss oder Monochrom, von oben bis unten.
Tja, auch das gehört halt dazu...


Im Vergleich zum Januar (click) hat es sogar mehr Schnee.
Die Abfahrtspiste lässt sich immer noch bis vor die Haustür befahren.
Es ist Winter!

Ich habe nicht schlecht gestaunt, über die Blickwinkel
von Teilnehmerinnen (hier). Bei einigen scheint bereits der Frühling
Einzug gehalten zu haben. Ob es wohl so bleibt?!

Herzlichst  Rania

Kommentare:

  1. Huch, trotz der fantastischen Ausblicke,-das ist ja fast ein Schritt zurück. Auch bei uns hat der Winter heute noch mal so richtig zu geschlagen und ich war froh, mein Foto schon am Samstag gemacht zu haben. Es kann nur noch besser werden... liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rania,
    ich finde deine Februarblicke wirken so schön beruhigend, so als wäre alles noch im Winterschlaf.
    Aber trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf deine Frühlingsblicke!
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ranja

    Schöne Fotos! Auf den Frühling freue ich mich auch sehr! Einen herrlichen Abend wünsche ich dir!


    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Langsam würde ich sie auch gerne wieder einmal sehen, die liebe Sonne. Noch etwas Geduld!
    pomponella

    AntwortenLöschen
  5. Gräm dich nicht, du Liebe!
    wir im Norden haben nur weniger Schnee... Bald geht es los, daß ich auf den Blogs die ersten Forsythien und andere Frühlingblüten prangen, während in Norddeutschland die Knospen fest zusammen gepresst noch auf mehr Licht warten. Erstaunlich um wie viel Tage sich das zeitlich verschiebt je nördlicher man kommt.
    Aber dann sitzt du in der Schweiz natürlich ganz an der Spitze!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es ist Winter. Immernoch.
    Aber jeder wünscht sich irgendwie
    schon Frühling.
    Sehr schöne Bilder hier bei Dir!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dein februar blick. besonders im vergleich mit dem januar. klagen darf der, der drei monate hintereinander das gleiche fotografiert ;) so eine schöne piste bis vor die haustür ... fein!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, es kann nur besser werden. Finde es schon schön, wenn die Sonne scheint, lächel. Man wird bescheidener.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Du hast doch einen schönen Ausblick - ich mag diese bergigen Landschaften. Bin auf den März gespannt.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania