Freitag, 22. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

Erstmals mache ich bei der Aktion von Steffi mit ....
Ich finde die Idee lustig. Mal schauen was dabei herauskommt, also los geht's


1.) Worüber denkst du gerade nach?

 Ob mein Fuss bis zu den Wanderferien wieder fit ist?


2.) Ein schöner Moment?

 Vortragsübung von Herrn Sohnemann genossen.


3.) Was liest du dieses Wochenende?

 Im Archiv kramen....


4.) Wovon musst du dringend mehr essen?

 Dringend nicht, aber umso lieber! ;-)


5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?

Mittendrin - nicht nur dabei....


Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende   Rania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania