Mittwoch, 23. Mai 2012

Usahana at home

Mit meinem verknacksten Fuss kann ich im Moment keine grossen Sprünge machen.
Da es zum Häckeln bekanntlich keine Füsse braucht, habe ich eine 
neue Mitbewohnerin zum Leben erweckt.

Herzlich willkommen,  Usahana!

Was, ihr fragt, wer Usahana ist? (tss, tss, tss)
Aha, in diesem Fall, lebt bei euch kein rosa-hello-kitty-verliebtes Töchterchen,
denn dann wüsstet ihr, dass Usahana die beste Freundin von Hello Kitty ist.


Die Erdbeeren kennt ihr schon von hier.
Sind auch noch zwei Neue hinzugekommen.
Den Stiftehalter habe ich auch neu gemacht mit 
mega-schönen Tapes von der Baumhausfee.

Demnächst probiere ich wiedermal etwas zu Nähen,
mal schauen was der Fuss dazu meint...


Herzlichst  Rania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania