Donnerstag, 17. Oktober 2013

Beauty is where you find it...

Orange orange


Kreativität, Fröhlichkeit, Wärme, Geselligkeit... 
alles Attribute, die Frau Pimpinella mit Orange in Verbindung bringt.
Das passt auch hervorragend um kurz meine Herbstferien zu umschreiben.
Passender Weise habe ich noch ein paar Fotos herausgesucht, welche
diese Wunderfarbe zeigen. Und, wer findet heraus, wo ich war....


Typische Auslage vor einem Restaurant...
Schliesslich will man sehen, was man später auf dem Teller hat,
und zudem, das Auge isst mit...


Und immer wieder, der typische Ausblick und ein 
wunderschönes altes oranges Gebäude!
Jetzt ist es nicht mehr schwer, oder... 


Viel "Orange orange" heute wieder bei nic
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #81 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

3 Kommentare:

  1. Also mich bringt ja erst das letzte Foto auf die Vermutung, das es sich dabei um Venedig handelt... bin aber selber noch nie dort gewesen! Tolle Bilder (zuerst dachte ich ja an Holland hihi)...
    Liebi Grüessli Linda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, oh, wie lecker! Da krieg ich grad Fernweh! Ich war auch noch nie da, würde aber ebenfalls auf Venedig tippen.
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht weit von mir entfernt....
    Die Garnelen hätte ich jetzt gern, mit einem Glas Terlaner.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania